Unsere Creator

Hier finden Sie eine Übericht über unsere aktiven Content-Creator.

DICO

1.FC Kaiserslautern

Moinzen, ich bin DICO. Ich bin 33 Jahre jung und verkörpere die Marke DICO als Content Creator und EA Gamechanger. Ich bin ein leidenschaftlicher Sportfan und Content Creator vom 1.FC Kaiserslautern. Bei mir auf dem Kanal gibt es Fifa 22 Content wie zum Beispiel die regelmäßigen Fifa News. Darüber hinaus bin ich auch ein großer Formel1 Fan und versorge euch auch bei diesem Thema gerne mit den spannendsten Neuerungen. All diese Sportarten gibt es dann auch noch in meinem Livestreams bei Twitch mit eigenen Community Projekten. An NMS gefällt mir die direkte Kommunikation innerhalb des Teams und das sich jeder so wie er ist frei entfalten und in das Team miteinbringen kann. Weiterhin wachsen wir als Team gemeinsam und können stets voneinander lernen, was ich für eine Kernkompetenz von NMS halte.

twitch.tv/dicotainment

 

Boyaaah09

Dominik Nünning

1.FC Kaiserslautern

Mein Name ist Dominik Nünning, Ich bin 25 Jahre alt und FIFA eSportler für den 1. FC Kaiserslautern Ich spiele seit 10 Jahren FIFA, da ich von klein auf ein riesiger Fußball Fanatiker bin und schon immer gerne Videospiele gespielt habe und den Wettbewerb liebe. Sei es im realen oder virtuellen Fußball. Kompetitiv spiele ich FIFA seit 2 Jahren, dies ist also meine zweite eSports Saison.

An NMS gefällt mir das Engagement im Bereich eSport, Fußball & Sport. Außerdem herrscht eine tolle Stimmung im Team was für mich immer wichtig ist.

twitch.tv/boyaaaaaah09

 

Heintzinho

David Heintz

1.FC Kaiserslautern

Mein Name ist David Heintz, Ich bin 22 Jahre alt und wohne in Wiesbaden, wo ich Media Management studiere. Ursprünglich komme ich aus der Pfalz. Seit Fifa 15 spiele ich Fifa und ich konnte mich seitdem von Jahr zu Jahr steigern. In Fifa 22 haben mir in Season 1 knapp 100 Punkte gefehlt, um für den Qualifier zu qualifizieren.
Seit Mitte 2021 bin ich offizieller Teil des 1.FC Kaiserlautern E-Sports Team: Rote Teufel E-Sports. Mein Ziel ist es in Zukunft an einem großen FUT Turnier teilzunehmen und mich stetig weiter zu verbessern, um mich eines Tages im E-Sport zu etablieren.
NMS ist eine kleine Agentur, aber genau das mag ich! Alles ist sehr freundschaftlicher und familiär gehalten, was für einen intensiven und dynamischen Austausch sorgt. Ich persönlich kann NMS nur weiterempfehlen.

twitch.tv/heintzinho?lang=de

 

JonaMG

Jonathan Mayer Garcia

1.FC Kaiserslautern

Mein Name ist Jonathan Mayer Garcia, Ich bin 27 Jahre alt und in der Dominikanischen Republik geboren. Mit 5 Jahren bin ich ins Saarland gekommen und lebe mittlerweile im schönen Bonn. In der Weekend League konnte auch relativ früh die Top 100 erreichen, was mich dann immer näher an den E-Sport herangeführt hat. 2018 und 2019 konnte ich bereits an der deutschen Meisterschaft teilnehmen und bin dabei bis ins Achtelfinale gekommen. Seit Mitte 2021 bin ich offizieller E-Sportler beim 1.FC Kaiserlautern. Mein Ziel ist es mich für die FUT Weltmeisterschaft zu qualifizieren und mich der Herausforderung eines so großartigen Turniers zu stellen. Darüber hinaus streame ich regelmäßig und versuche mir eine Zuschauerschaft aufzubauen und meine Reichweite zu erhöhen, damit ich mein Hobby eines Tages offiziell zum Beruf machen kann.
NMS ist für mich mehr als nur eine Agentur. Besonders Dominik ist inzwischen ein richtig guter Freund geworden, der mich in jeder Situation unterstützt und mir dabei hilft weiter nach vorn zu kommen. Ich glaube, dass bei NMS in den nächsten Jahren etwas richtig Großartiges entstehen kann.

twitch.tv/jonamg_

 

KevinVG93

Kevin

1.FC Kaiserslautern

Mein Name ist Kevin, ich bin 28 Jahre alt, Familienvater und komme aus dem Saarland.
Seit August 2021 stehe ich bei NMS - MORE THAN SPORTS unter Vertrag und unterstützte das E-Sport Team des 1. FC Kaiserslautern als Trading Experte und Content Creator.
Auf Twitch unterhalte ich Euch mit meiner positiven Art und gebe Euch Tipps, wie Ihr in FIFA traden könnt - und an Coins kommen könnt, ohne dafür Geld ausgeben zu müssen. Meinen größten Erfolg hatte ich in FIFA 21 mit einem Transfererlös von mehr als 70 Millionen Coins.
Ich habe mich ganz bewusst dafür entschieden, meinen zukünftigen Weg mit NMS zu gehen. Egal welche Probleme es zu lösen gibt, man hat immer ein offenes Ohr für uns. Neben dem sportlichen Erfolg passt hier einfach das Gesamtpaket!I

twitch.tv/kevinvg93_

 

Shepay

Maxime Muscheid

SV Wehen Wiesbaden

Mein Name ist Maxime Muscheid aka Shepay, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Wiesbaden.
Im letzten Jahr konnte ich durch meine Streams und mein Gameplay auf mich aufmerksam machen, so dass sich die ESport Abteilung des SV Wehen Wiesbaden entschloss mich zu verpflichten. Mein Ziel ist es dieses Jahr, mich im Gameplay zu entwickeln und meine Social Media Kanäle weiter aufzubauen.
Ich bin froh jetzt ein Teil des NMS Teams zu sein und bin guter Dinge, das wir zusammen viel erreichen können.

twitch.tv/shepay?lang=de

 

 

Vinicia Branco

SV Wehen Wiesbaden

Mein Name ist Vinicia Branco, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Bremerhaven. Ich bin Content Creatorin und spiele seit FIFA 20 Ultimate Team. FIFA allgemein spiele ich schon seit FIFA 14.
Mein bestes Ergebnis ein 16:3 in der Weekend League. FIFA macht mir viel Spaß, genauso wie das Streamen auf Twitch.
Von NMS habe ich direkt ein super Eindruck gehabt, die Leute sind sehr nett und ich habe mich direkt sehr willkommen gefühlt. Ich freue mich sehr, dass ich Teil von NMS bin und bedanke mich für das Vertrauen.

twitch.tv/vinicia_brc?lang=de

 

xArchaeopteryx

Marvin

 

ich bin Marvin (Alias xArchaeopteryx), 20 Jahre Alt und komme aus der Oberpfalz -Bayern. Meine erste Begegnung mit FIFA war FIFA 07 auf der PS2 meines Cousins - ab dann habe ich alle FIFA Teile auf verschieden Konsolengenerationen gespielt. Vom Nintendo DS, der Wii bis heute zur PS4/5 Konsole. Erst in FIFA 14 habe ich das Online 1vs1 für mich entdeckt - seither spiele ich Jahr für Jahr den Ultimate Team Modus.
Meine größten Erfolge in FIFA waren seit FIFA 17 immer mindestens einmal Elite 1 in FUT Champions geholt zu haben. In FIFA 19,20 und 21 kam ich zudem immer konstant auf die 27 Siege. In FIFA 22 ist mein bestes Ergebnis ein 19:1.
In der Zukunft will ich mich mehr auf den E-Sport konzentrieren und versuchen an verschieden FUT Turnieren teilzunehmen und konstant meine Leistung abliefern.
Bisher habe ich von NMS einen sehr positiven Eindruck. Die Kommunikation ist sehr direkt und bei Problemen wird man gut beraten und unterstützt. Ich bin mir sicher, dass ich gemeinsam mit NMS einen weiteren Schritt nach Vorn machen kann.

twitch.tv/xarchaeopteryx

 

Impressum Datenschutz