Wer „LEGAT & PICK Die Kasalla Fußballschow“ hört, ist immer bestens informiert und weiß den täglichen Bundesliga Wahnsinn einzuordnen.

Zudem wird jeder Hörer durch die unverwechselbare Art Thorsten Legats in Kombination mit der Gesprächsführung von Moderator Cedric Pick perfekt unterhalten.

Diese Mischung aus fachlicher Aufarbeitung, unbändiger Leidenschaft und einer Menge Humor ergibt das absolute Alleinstellungsmerkmal diese Podcasts. Kurzum: Pick legt thematisch auf und Legat verwandelt volley. Fußballpodcasts gibt es viele – einen solchen nur einmal. Ein Muss für jeden Fußall- und/oder Legat-Fan, sowie für alle Freunde emotionaler Unterhaltung!​

Zur Webseite

Thorsten Legat

Thorsten Legat ist ein erfolgreicher Ex Bundesliga Spieler der unter anderem für Vereine wie den VFL Bochum, SV Werder Bremen, Eintracht Frankfurt, VFB Stuttgart und den FC Schalke 04 aufgelaufen ist. 
In der Saison 92/93 konnte er mit dem SV Werder Bremen die deutsche Meisterschaft gewinnen und hat darüber hinaus jeweils 1x den DFB Pokal mit dem SV Werder Bremen, dem VFB Stuttgart und dem FC Schalke 04 gewonnen. 
Nach seiner aktiven Spielerzeit hat Thorsten an vielen verschiedenen TV-Formaten teilgenommen. Unter anderem genießt er große Beliebtheit wegen seiner Auftritte beim Dschungelcamp oder den Gastbeiträgen bei Joko & Klaas. 
Ab März 2022 bildet er mit Cedric Pick ein Duo, dass den Podcast: „Die Kasalla Fußballsow“ moderiert und wird mit ihm gemeinsam auf deutschlandweite Tour gehen. 


Instagram

Cedric Pick 

Der 33-jährige Remscheider moderiert für den TV-Sender „Magenta Sport“ – u.a. die 3. Liga. Zudem ist er die Stimme des vereinseigenen Radios (Werkselfradio) und Podcasts (Werkselfpodcast) von Bayer 04 Leverkusen. Beim Fußball-Bundesligisten steht Pick auch regelmäßig für “Bayer 04 TV” vor der Kamera. Für FOCUS Online analysierte der Taktik-Experte wichtige Spiele und Teams der WM 2018. Als Manager des Bundesligisten Remscheider TV JUDOTEAM, ist der ehemalige Leistungssportler (u.a. war er selbst Bundesligajudoka) immer dann aktiv, wenn der Ball gerade Mal nicht rollt.


Instagram
 

Legat & Pick on Tour 

  „Kasalla und Feuer in der Bude“  
Ab März 2022 gehen Ex-Bundesligaspieler Thorsten Legat und Sportreporter Cedric Pick gemeinsam mit ihrem Bühnenprogramm "LEGAT & PICK - Die Spieltags-Stammtischer – die große Kasalla Fußballshow“ live on tour. Und welches Gefährt könnte sie dabei besser begleiten als unser VanTourer Urban?! Er ist für die beiden der perfekte Tour-VAN. 
Die beiden Fußball-Experten werden während ihrer Tour überall einen Stopp einlegen, wo Thorsten Legat während seiner aktiven Karriere gespielt hat. Dabei gibt es allerlei interessante Anekdoten – und auch mit Kritik an aktuellen Profis wird nicht gespart. Das garantiert für richtig „Feuer in der Bude“.
Oder um es mit Thorsten Legats Worten zu sagen: KASALLA!

LEGAT & PICK - Die Spieltags-Stammtischer
 Announcement Video

Outtakes 

Impressum Datenschutz